BOOT 20197. März - 10. März 2019
MESSE TULLN, Messegelände, 3430 Tulln an der Donau




2019 verspricht die BOOT TULLN noch mehr Erlebnis, noch mehr Show und noch mehr Begeisterung – ein Messe-Event der Superlative. Die Austrian Boat Show ist „DIE“ wichtigste nautische Fachmesse für Österreich sowie dem Zentral- und Osteuropäischen Raum.

Sea Shepherd Österreich - Verein zum Schutz des Meeres ist mit einem Info- und Merchandise Stand mit dabei! Wir sind in Halle 8 - Stand Nummer 824 zu finden.

Besuche unsere #Volunteers und informiere Dich über unsere #Kampagnen oder wie auch Du den aktiven Meeresschutz als On-Shore Volunteer unterstützen kannst.
#PartTimeHeroes#fortheocenas#SeaShepherd

Außerdem gibts dieses Jahr wieder einen kurzen Vortrag von uns zum Thema "Illegale Fischerei".

Das Veranstaltungsprogramm gibt es auf der offiziellen Website www.messe-tulln.at oder unter
https://www.facebook.com/events/1926550110982430/





News / Kommentare

  • Das beste Weihnachtsgeschenk von allen – das Ende des Walfangs in der Antarktis
  • MITARBEIT AUF SEE – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
  • Costa Ricas Umweltminister erklärt Paul Watson zum Helden
  • Sea Shepherd befreit bedrohten Totoaba während Wilderer erneut Schüsse abfeuern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok